Stephen (BDSM)

Orientation/Neigung: Heterosexuell  Typ: sportlich/normal Age/Alter: 46 Height/Größe: 180-189 cm Eye colour/Augenfarbe: green/grün Hair colour/Haarfarbe: brown/braun Languages/Fremdsprachen: Englisch  Willing to Travel/Reisebereitschaft: International Homebase/Wohnort: München/Deutschland Mobile: auf Anfrage Email: stephen_m@outlook.de

BILDER

Gigolo-Stephen Schweiz

Callboy-Stephen Schweiz

KONTAKT

Bitte verwende den Betreff: Callboys-Schweiz

Email: stephen_m@outlook.de

Web: www.bdsm-workshops.com

ABOUT

In Deinen Tagträumen oder in schlaflosen Nächten träumst Du davon, von einem dominanten Mann gefesselt und genommen zu werden.

Dein Kopfkino zeigt Dir immer wieder geile Bilder voller Hingabe, bei denen Du die Kontrolle komplett abgegeben hast und Dich wirklich fallen lassen kannst.

Mein Name ist Stephen und ich bin Dein ‚BDSM-Coach‘, der Dich in die faszinierende Welt von Dominanz und Unterwerfung einführt.

Wenn Dir absolute Diskretion und Sicherheit wichtig sind und Du Deine Lust hemmungslos, aber ohne Risiko mit einem erfahrenen dominanten Mann ausleben möchtest, dann schick mir eine Kurznachricht oder eMail.

WICHTIG: Women only – nur für Frauen

——

Zitate aus Chats und Mails von Frauen nach ihren Treffen mit Stephen:

Was Du mit mir gemacht hast, war der Wahnsinn. Und richtig rund wurde es durch die Gespräche davor, dazwischen und danach. Du bist nicht nur ein begnadeter Dom und Liebhaber, sondern auch ein angenehmer und anregender Gesprächspartner.

——

Ich war mir nicht sicher ob das, was ich mir in unzähligen schlaflosen Nächten so vorgestellt hatte, in der Realität auch so geil wäre. Jetzt weiß ich es. Es ist live noch viel geiler, als in der Fantasie.

——

Ich finde es gut, dass Du nicht nur sehnsüchtige Frauen verwöhnst, sondern Dein Wissen auch an andere Männer weitergibst und ihnen zeigst, was einen guten Dom ausmacht. Und wenn ich einen neuen Partner finden sollte, werde ich ihn auch zu Dir schicken.

——

Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung und möchte Dich bald wieder sehen!

——

Wie Du weißt, weiß mein Mann Bescheid. Es ist ihm lieber, dass ich mit meinen Phantasien zu Dir gehe, anstatt zu einer Affäre. Ich habe ihm von Deinen Paarcoachings erzählt und jetzt möchte er mal mitkommen.

——

Ich wollte schon lange mal, aber allein hätte ich mich nie und nimmer zu einer Fetischparty getraut.

——

Nach dem Workshop bei Dir habe ich mir eines Deiner ‚Privatcoachings‘ gegönnt. Sehr geil …