Micky (CH)

Orientation/Neigung: Heterosexuell  Typ: sporty/sportlich Age/Alter: 37 Height/Größe: 175 – 175 cm Eye colour/Augenfarbe: blue/blau Hair colour/Haarfarbe: brown/braun Languages/Fremdsprachen: English/Englisch Willing to Travel/Reisebereitschaft: international Homebase/Wohnort: Lugano Mobile: +39.349.7058176  Email: m_mouse@hotmail.it

BILDER

Gigolo Italy Micky

Gigolo Italy Gigolo-Micky  Male-Escort-Micky

KONTAKT

Mobile : +39.349.7058176

Email: m_mouse@hotmail.it

ABOUT
Ich bin ein EX MANAGER, ich habe die Welt bereist, ich spreche und schreibe 4 Sprachen.
Ich bin immer sonnig, optimistisch und lächelnd, und ich liebe es, dass sich die Menschen um mich herum wohl fühlen. Ich liebe es zu kochen, zu reisen, viele Sportarten zu treiben, Kunst und Theater (in der Vergangenheit habe ich gehandelt). Sie sagen, dass sie ein großartiger Begleiter für Abenteuer sind (Abendessen, Abende, Wochenenden, Ausflüge zum Meer, in die Berge oder ins Ausland).
Ich entschied mich daher, all meinen kulturellen, mentalen, charakteristischen und körperlichen Hintergrund, den ich im Laufe der Jahre mit Schwierigkeiten erworben hatte, denjenigen zur Verfügung zu stellen, die sowohl beruflich als auch privat tätig sind. Ich kann Ihr Fremdenführer sein und die Enogastronomica, die Sie zur Entdeckung meines Ursprungslandes, des wunderschönen Italiens, bringt. Aber ich kann dich auch erreichen, wo immer du willst und zu jeder Zeit …
In diesem Zusammenhang liste ich einige meiner Besonderheiten auf und fasse sie zusammen:
– ein faszinierender Blick
– ansteckendes Lächeln
– überwältigendes Mitgefühl
– A3-Lizenz
– Führerschein B
– nautische Lizenz
– Ich liebe es zu kochen
– Ich kann 4 Sprachen
– Ich übe gerne viele Sportarten in Gesellschaft aus
– alles andere, und es gibt wirklich viel, es ist zu entdecken …
BIS BALD !!!
++++++
Here is the English version.
I am an EX MANAGER, I have traveled the world, I speak and write 4 languages.
I’m always sunny, optimistic and smiling, and I love making the people around me feel good. I love cooking, traveling, doing many sports, art and theater (in the past I have acted). They say that I am a great companion for adventures … (dinners, evenings, weekends, trips to the sea, mountains, abroad).
I therefore decided to make available all my cultural, mental, character and physical background acquired with difficulty over the years, to those wishing to use both professional and recreational. I can be Your tourist and enogastronomic guide and bringing You to discover my Country, the wonderful Italy !!! But I can also reach You wherever You want and at any time …
In this regard, I list and summarize some of my peculiarities:
– immersive look
– contagious smile
– overwhelming sympathy
– A3 license
– driving license B
– boat license
– I love cooking
– I know 4 languages
– I willingly practice many sports in company
– everything else, and there is really a lot, it is to be discovered …
SEE YOU SOON !!!