Pablo (CH)

Orientation/Neigung: Heterosexuell  Typ: sporty/sportlich Age/Alter: 33 Height/Größe: 189 cm Eye colour/Augenfarbe: blue/blau Hair colour/Haarfarbe: blond/blond Languages/Fremdsprachen: Spanish/Englisch Willing to Travel/Reisebereitschaft: international Homebase/Wohnort: Schweiz  Mobile: auf Anfrage  Email: greypablo2@gmail.com

BILDER

KONTAKT

Bitte verwende den Betreff: Callboys Schweiz

Email: greypablo2@gmail.com

ABOUT

Hallo wilkommen auf meinem Profil

Du sehnst dich nach einem niveauvollen Gesprächspartner? Du möchtest mit einem Gentleman einzigartige momente erleben? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich begleite dich und gehe ganz und voll auf deine niveauvollen Wünsche ein und jedes erlebnis wird ein einmaligen Erlebnis, das du in positiver erinnerung behalten wirst.

Auf Körperhygiene, ein bewusstes Äußeres und Diskretion lege ich großen Wert. Egal bei welchem Anlass ich dich begleite, du wirst mich stets passend gekleidet, gepflegt und gut riechend antreffen. Auf dich wartet ein Gentleman der dich stets mit Respekt und Einfühlung behandeln.

Wie Casanova bereits sagte: die beste gelegenheit die du hast, ist die die gerade vor dir steht.
Freue mich auf deine nachricht

Dein Pablo