CALLBOY WERDEN

WICHTIGER HINWEIS:

WIR ERHALTEN SEHR VIELE ZUSCHRIFTEN VON MÄNNERN, DIE DER MEINUNG SIND, ALS CALLBOY IN FRAGE ZU KOMMEN. IN DER TAT IST ES LEIDER SO, DASS NUR DIE ALLERWENIGSTEN FÜR DIESEN BERUF GEEIGNET SIND.

MIT EINEM SEHR STRENGEN SELEKTIONSVERFAHREN FILTERN WIR DAHER NUR JENE GENTLEMEN AUS DEN UNZÄHLIGEN ZUSCHRIFTEN HERAUS, DIE UNSERER MEINUNG NACH BEI UNSEREN KUNDINNEN GUT ANKOMMEN UND AUF INTERESSE STOßEN.
WIR SUCHEN KEINE VERZWEIFELTEN SINGLES, DIE AUF DIESEM WEG VERSUCHEN, FÜR SCHNELLEN SEX BEZAHLT ZU WERDEN, SONDERN MÄNNER MIT NIVEAU, DENEN DAS WOHL DER FRAUEN AM HERZEN LIEGT.
WIR SUCHEN MÄNNER MIT INTERESSANTEN VITAS, GUTER AUSSTRAHLUNG, ERFOLGREICHEN GENEN, MIT BEGEISTERUNG UND GROßEM HERZ!
FRAUEN, WELCHE SICH EINEN CALLBOY & ESCORT MANN GÖNNEN, ERWARTEN ZU RECHT EINEN GUT AUSSEHENDEN, GEBILDETEN MANN, DER ÜBERDURCHSCHNITTLICH GUT BEI FRAUEN ANKOMMT.

WIR WERDEN UNS NACH POSITIVER BEURTEILUNG DEINES CASTINGS  PER WHATSAPP ODER VIA MAIL (SIEHE HIERZU AUCH IN DEINEN SPAM ORDNER NACH)  MIT DIR IN VERBINDUNG SETZEN.
TELEFONISCHE & PERSÖNLICHE BERATUNGEN SIND VORAB NICHT MÖGLICH!
BEWERBUNGEN IN FEHLERHAFTEM DEUTSCH UND PERSONEN, WELCHE OPTISCH & INTELLEKTUELL NICHT ZU UNS PASSEN, WERDEN DAHER DIREKT UND UNBEANTWORTET AUSSORTIERT!
  • Du möchtet Callboy werden?
    Du traust dir zu als Callboy, Frauen eine schöne und unvergessliche Zeit zu bescheren?
    Bitte lies vor einer Kontaktaufnahme die Voraussetzungen dafür genau durch:
  • GRUNDSÄTZLICHES

    Du bist ein überdurchschnittlich gutaussehender Mann, der ganz besonders auf sein Äußeres achtet? Immer wieder fällt dir auf, dass du auf Frauen eine magische, anziehende Wirkung hast? Du traust dir zu, den Damen ihre Wünsche von den Augen abzulesen und sie nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen? Dann wäre doch vielleicht der Job des Edelcallboys eine angenehme Abwechslung zum stressigen Alltag für dich. Wenn du glaubst, dass du in der Lage bist, mit unseren anspruchsvollen Kundinnen nicht nur Smalltalk zu betreiben, sondern auch auf Augenhöhe niveauvolle, intelligente und tiefgreifende Gespräche zu führen, dann solltest du unbedingt Callboy werden.

    Begleite die Damen zu Geschäftsterminen, führe sie aus in die Oper, sei bei einem romantischen Candle-Light-Dinner ein aufmerksamer Zuhörer, begleite die Abenteurerinnen unter ihnen rund um den Globus und lerne so die Welt kennen! Bei Familienfeiern bist du der attraktive Begleiter, der sich gerne als der charmante „Freund“ vorstellen lässt? Darüber hinaus hast du auch noch Spaß daran, wenn du Frauen eine unvergessliche Zeit mit unglaublichen erotischen Abenteuern bereiten kannst? Dann kannst du dir die Frage, ob du Callboy werden kannst, mit „Ja“ beantworten.  Dass dir diese Tätigkeit ein lukratives Nebeneinkommen einbringt, sollte für dich nicht im Vordergrund stehen. Deine Motivation zur Ausübung dieses Jobs muss immer die Freude am Umgang mit der Damenwelt sein.

    Bei ernsthaftem Interesse versuche dich selbst zu reflektieren und hinterfrage dich, ob du die unten
    genannten Voraussetzungen tatsächlich mitbringst.
    Solltest du die Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns über deine Mitteilung.
    Wenn du zu uns passt, werden wir uns telefonisch oder via Whatsapp mit dir in Verbindung setzen.